Einzelbetreuung

Einzelbetreuung - "Seelenraum" im Klangsessel - "Klangbad" im Dodekaeder (Heilige Geometrie)

In Einzelsitzungen arbeite ich ganz individuell mit dir, auf deine persönlichen Belange und Themen abgestimmt. Du kannst hier zwischen verschiedenen Möglichkeiten wählen. Schaue selbst was für Dich passend ist...

Mit deiner mentalen, emotionalen, seelischen, spirituellen und körperlichen Ebene, deinem Lichtkörper bis hin zu deiner Zellebene, deinem Zellbewußtsein, deiner DNA.

Mit deinem gesamten Energiefeld (klärend / reinigend / lösend / heilend / stärkend / Neuausrichtung deines Bewußtseins). Du gehst in dein vereinigtes Chakra. Eine Verbindung mit deinem großen „ICH BIN“, mit deinem Seelenlicht, mit deinem Lichtursprung ist möglich! Mit Hilfe der lichtvollen Töne der Kristallklangschalen, meiner Stimme, Medicin-Trommeln und in Anbindung an die Quelle, nehme ich Kontakt mit deinen feinstofflichen Feldern, mit deiner Seele auf, es entsteht ein wunderbarer  „Heiliger Raum“. Engel, Faben und Meister lassen ihre Töne erklingen. Tiefe Reinigung und Transformation findet statt. Alles, was dich im Moment blockiert, dein mitgebrachtes Thema, karmische Verstrickungen, gelebte Muster, Einschränkungen, Dysharmonien, Verunreinigungen und Prägungen etc. werden nach oben gespült und liebevoll aufgelöst. Dies erfolgt in großer Achtsamkeit  und in deinem persönlichen Rhythmus. Es können hier mehrere „Waschgänge“ von Nöten sein, dies werden wir zusammen erarbeiten.

Mit sanften Berührungen, Gesang, sowie Übertragung von universeller Energie . Ich lasse mich grundsätzlich von der geistigen Welt führen, allumfassende Liebe fließt dort hin, wo du sie dringend benötigst (unterstützend in schwierigen Lebensphasen, langer Leidensweg, Burn Out, nach Operationen, Schmerzsymtomatik etc.).

einzelbetreuung.png

Meine ganzheitlich mediale Arbeitsweise dient auch zur Weiterentwicklung deiner Persönlichkeit, deiner Bewußtseinserweiterung, sie hilft dir bei anstehenden schwierigen Entscheidungen und unterstützt dich in vielen Lebensbereichen. Du erkennst, welche Auswirkungen deine Gedanken haben, viele deiner Lebenssituationen werden dir anhand deines Verhaltens gespiegelt. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Was sich im „Außen“ zeigt, hat seinen Ursprung in deinem Inneren. Alles hast du kreiert, ausnahmslos, nur du selbst kannst es heilen und so auch verändern.

So entstehen für Dich neue Möglichkeiten und Wege. Von Herzen begleite ich dich dabei.

Dauer ca. 90 bis 120 Minuten
Ausgleich 85 Euro (Ermäßigung bei geringem Einkommen möglich)

 

"Klangbad" für Dich im Dodekaeder (Heilige Geometrie) mit Kristallschwinung und Lichtgesang

Das Dodekaeder ist einer der fünf platonischen Körper und  repräsentiert das Element Äther oder auch Prana genannt. Es verbindet die äußere und die innere Welt miteinander. Das Dodekaeder führt uns in den Raum unseres Heiligen Herzens, in die vollkommene Mitte von allem, in das Einheitsbewußtsein. Der Zugang zu anderen Dimensionen und Ebenen eröffnet sich. Er bringt Liebe und Licht, die Verbindung von "Himmel und Erde" wird fühlbar. Dein spiritueller Körper öffnet sich und die Schwingung hilft Deinen Lichtkörper aufzubauen und zu aktivieren. Er führt zu Selbstmeisterung und bringt tiefen Frieden. Bei dieser Stunde liegst Du wie ein Embryo auf weichen Fellen in dieser Heiligen Geometrie, ausgewählte Kristallklang-Alchemieschalen werden dazu erklingen, meine Stimme wird Dein Lied erklingen lassen. Tiefe Entspannung und Neuausrichtung geschieht. Ebenso wird der Lichtanteil in deinen Zellen dabei enorm erhöht und ausgedehnt. 

Dauer ca. 60 Minuten
Ausgleich 65 Euro (Ermäßigung bei geringem Einkommen möglich)

 

"Seelenraum" im Klangsessel mit NaturschallWandler® (holografisches Lautsprechersystem)

Klangerlebnis mit Regeneration - Lauschen - Entspannen - Genießen - Ganz bei sich SEIN....

Der NaturschallWandler erzeugt einen vollständigen und natürlichen dreidimensionalen Raumklang, das Erlebnis eines "akustischen Hologrammes". Betrete die Bühne selbst und lasse Dich von den Klangwelten umspielen. Die kugelförmige Abstrahlung der Naturschallwandler aus nur zwei Schallquellen macht eine natürliche räumliche Wahrnehmung möglich, so wie in der Natur. Du kannst die ausgesuchten Musikstücke nicht nur hören, sondern auch auf sehr wohltuende Weise spüren - als wäre es ein "fühlendes Hören". Körper und Seele werden gleichermaßen berührt, das Klangbild wirst Du als tief entspannend und angenehm empfinden. Schon nach kurzer Zeit kann es zu einer Anregung des Hörsinns kommen (therapeutisch bei Schwerhörigkeit, Tinnitus-Phänomenen, Altersschwerhörigkeit). Dein gesamter Organismus wird im holographischen Klangraum in eine harmonische Schwingung versetzt, die als regenerierend und vitalisierend zugleich wahrgenommen wird. Du sitzt in einem wunderbar bequemen Sessel, ausgesuchte Musikstücke erklingen, gleichzeitig erfühle ich Dein gesamtes Sein, so dürfen Blockierungen, Stauungen und Anhaftungen durch Energie-und Lichtbewegung sowie Atemtechnik auf sehr sanfte Weise gelöst werden. Eine passende Kristallklang-Alchemieschale begleitet uns mit leisen Tönen dabei. Ein wahrlich großartiges Geschenk in Stress- und Krisensituationen oder einfach für Dich als Seelengeschenk!

Dauer          ca.  45 Minuten

Ausgleich   55 Euro (Ermäßigung bei geringem Einkommen möglich)

 

Bitte achte bei meinen Behandlungen unbedingt auf bequeme und nicht eng anliegende Kleidung!

Das Arbeiten mit Energien/Kristallklang, sowie Geistiges Heilen unterstützen die Selbstheilungskraft des Klienten und ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt.

claudia.png