Termine

FRAUEN-KLANGKREIS - Ein neues Miteinander

Die neuen Termine stehen noch nicht fest, hier bitte ich Dich noch um etwas Geduld..... 

Öffne Dich für die Magie der heilbringenden Kristallalchemie-Klänge, lasse die hohen Schwingungen, Frequenzen und eingebetteten Fähigkeiten durch Dich hindurchfließen. Dein Lichtkörper,  Dein gesamtes Energiefeld, jede einzelne Körperzelle bis hin zu Deinem Zellbewusstsein wird tief berührt und mit kristallinem Licht gefüllt. Blockaden, Muster, Verdichtungen und Verspannungen lösen sich, die Klänge reinigen, harmonisieren, stabilisieren und wecken Deine Selbstheilungskraft - es wird die Göttliche Ordnung wieder hergestellt. Du schwingst Dich ein in Deinen ureigenen Klang - kannst ihm lauschen, folgen und öffnest so Deine Bereitschaft, Dinge neu zu ordnen und zu klären. Es sind die wunderbar lichten, positiven Klangvibrationen, mit denen Du Dich verbindest. Kristalltöne sind hier ein sehr kraftvolles Werkzeug, um all diese Prozesse zu unterstützen und somit Dein Bewusstsein wunderbar anzuheben. Mit intuitivem Gesang werde ich die Transformationen unterstützen. Eine wahrlich großartige Berührung Deines Seelenlichtes!

Wir verbinden unsere Herzen um eine  "Heilige Mitte" - Komme wie Du bist - Wir wachsen gemeinsam, tauschen uns uns, unterstützen uns gegenseitig - ein Füreinander und Miteinander im Herzenskreis entsteht. Ich freue mich auf ein heilsames, nährendes Beisammensein und auf große gelebte Freude.

Wir sind die Liebe, das Licht und das Leben....

Eine Anmeldung über Email oder Telefon ist wegen der begrenzten Teilnehmerzahl unbedingt erforderlich, vielen Dank!

Ausgleich 15 Euro oder gebe das was für dich möglich ist......

 

Klangmeditation - Atmen - Tönen - Bewegung - Stille

Die neuen Termine stehen noch nicht fest, bitte habe hier noch etwas Geduld..... danke.....

Folge Deinem Atem, Deiner Stimme, Deinem Körper  und Deinem Seelenlicht - Du bist dein eigener Heiler, dein bester Lehrer und wunderbarer Botschafter - Befreiung und Loslassen auf allen Ebenen - Lebe Dein ICH BIN.... hierbei unterstütze ich Dich mit Kristallklang-Alchemie, Heiltrommeln und Gesang. Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur ein begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist, vielen Dank. Achte bitte unbedingt auf bequeme Kleidung. Wasser und Tee steht für dich bereit.

Ausgleich: 15 Euro oder gebe was für dich möglich ist....

 

WELTWEITE KLANGVERNETZUNG - Freudenklänge für Mutter Erde und all ihre Kinder

Mittwoch, 14.12.2016   -  Beginn 19 Uhr  (Vollmond)

Mutter Erde und ihre Kinder braucht all unsere offenen Herzen und unterstützenden Energien, um in ihren Aspekten zu heilen, ihren vollkommen Ton erklingen zu lassen. Nur mit einem gemeinsamen Ziel und einem gemeinsamen liebenden Fokus geht diese Veränderung sanft von statten. An diesem Abend wird weltweit ein Klangteppich erklingen, der sich wie ein Gitternetz der Heilung aus Tönen der Liebe und des Lichtes um Mutter Erde legt, in ihr kristallines Gitternetz einfließt und ihr Innerstes berühren wird.

So lade ich Dich herzlich ein, Deine Töne mit einzubringen. Wir kommen in einer Gruppe zusammen, klingen um eine Heilige Mitte, bündeln unsere Schöpferkraft für die "NEUE ERDE" , ein Miteinander und Füreinander in vollkommenen Einklang mit unseren Herzen. Die Klänge der heilenden, himmlischen Kristallalchemie-Klangschalen lassen ihre Energien fließen, verschmelzen mit dem Herz von Mutter Erde und mit Dir. Du selbst kannst mitwirken - mit Trommel, eigener Klangschale, Triangel, Flöte etc. oder Deine eigene Stimme - folge hier Deinem Herzen, so wie es für Dich gut ist. Vielleicht möchtest Du nur still dabei sein und so Deine Herzensenergie in den weltweiten Klangteppich einfließen lassen, auch das ist möglich.... Je nach Wetterlage entfachen wir ein "Freudenfeuer" im Garten direkt an der Mangfall.

So erhebst Du Dich und Deine Töne für die Liebe, das Licht und den Frieden, gibst Deine Kraft, Deinen Trost, Deine Wärme und Deine Hingabe für die Heilung unserer wunderbaren Wel, für uns, für alle und für ALLES WAS IST..... Mit einem gemütlichen Miteinander und Füreinander lassen wir den Abend ausklingen. Wir können uns kennenlernen, austauschen, gegenseitig unterstützen, vernetzen, Visionen schmieden, Neues planen und vieles mehr. So gehen wir gemeinsam neue Wege, erschaffen gemeinsam die neue Wirklichkeit des Goldenen Zeitalters....

Ich freue mich sehr auf Dein Mitwirken! Eine Anmeldung ist wünschenswert, damit ich besser planen kann. 

Ausgleich: Eine kleine Spende nach deinem Ermessen