Das Paradies
in deinem Herzen

Menü

Spirale Symbol

Klang


Spirale Symbol

Berührung


Spirale Symbol

Farbe

ALOHA-Spirit mit Chanten - Kristallklänge - HULA-Tanz

Heilsames Singen - liebende Herzen - große Freude - traditioneller Tanz


ALOHA MAI E - DU bist von Herzen willkommen!

 

Wir laden Dich ein an in diesen besonderen Nachmittag dabei zu sein, einzutauchen in den Spirit von ALOHA und Polynesien, selbt aktiv mitzuwirken, zu singen, zu spüren und Dein Herz weit zu öffnen für die Freude, die Liebe und den Frieden.

 

Chanten bedeutet heilsames Singen in Gemeinschaft. Gesang ist der reinste Ausdruck des Herzens, es bedeutet den Dingen, der Natur, Mutter Erde, dem Kosmos und den Menschen Ehre zu erweisen. Das Göttliche in allem zu erkennen und es durch ein Lied oder einen Tanz auszudrücken. Es geht nicht darum eine perfekte Stimme zu haben, sondern aus dem Herzen zu singen mit viel Freude. Umso mehr hat es eine gute Wirkung auf Deinen Körper und Deinen Geist. Gemeinsam erschaffen wir ein Feld der Liebe und der Freude, welches weit hinausstrahlt in die Welt.

 

Die liebe Inge wird uns hier mit Chants aus Hawaii und Neuseeland, ihrer Stimme und Gitarrenklängen leiten. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und wirst hier liebevoll von ihr geführt. Zwischendruch werden Kristallklänge, heilige Trommelrhythmen und kleine Weisheitsgeschichten aus Hawaii und der Maorikulur mit einfließen. Mit einem wundervollen Highlight wird uns die liebe Kerstin durch einen Original HULA-Tanz aus Hawaii tief im Herzen berühren und den Geist von ALOHA aufleben lassen.

 

Wir verbinden unsere Herzen und freuen uns sehr auf unseren gemeinsamen Kreis mit Dir!

 

A hui hou - bis wir uns wiedersehen

 

In Liebe Inge, Kerstin und Claudia

 

Achte bitte auf bequeme Kleidung, vielleicht auch warme Socken nicht vergessen. In der Pause wirst Du mit Wasser, Tee, Obst und Knabbereien von uns versorgt. Wertschätzung 30 Euro - eine Ermäßigung ist möglich, Du darfst uns gerne ansprechen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind, danke!


Termine

Ein neuer Termin im Herbst steht noch nicht fest, bitte hab noch etwas Geduld, danke!


Verantsltungsort

In den Räumen der Lichtinsel999