Das Paradies
in deinem Herzen

Menü

Spirale Symbol

Klang


Spirale Symbol

Berührung


Spirale Symbol

Farbe

Aromatisch Energetische Wirbelsäulenausrichtung

Aroma Align - Aufrichtung und Berührung mit kostbaren Ätherischen Ölen


Wir alle erfahren in unserem Leben Konflikte. Nicht alle lösen sich wieder, ohne Spuren zu hinterlassen. Wir eignen uns Verhaltensweisen und Lebensmuster an, negative Emotionen speichern sich im Körper ab. Auf der feinstofflichen Ebene übernimmt deine Wirbelsäule die Funktion als eine Art von Erinnerungsspeicher. Wir gehen "gekrümmt" durchs Leben. Irgendwann aber machen sich die Erinnerungen schmerzlich bemerkbar.

 

Aufrichtung beginnt im Inneren, wenn wir uns von der Last und von Vergangenem befreien, die unseren Rücken und unser Leben "krumm" werden lässt. Mit Hilfe der Aromatisch Energetischen Wirbelsäulenausrichtung wirst Du unterstützt, auf deinen eigenen geraden Weg zurück zu kommen. Daher können nicht nur Rücken, das Becken oder die Gelenke, sondern auch das eigene Leben wieder "zurecht gerückt", eben begradigt werden.

 

Dabei unterstützen Dich auf sanfte aber intensive Weise die Kraft der Pflanzen, die medizinisch-ätherischen Öle mit ihrer feinstofflichen kostbaren Wirkung, um negative Emotionen und Blockaden zu verarbeiten, loszulassen und die ursprüngliche Balance und Richtung von Körper, Geist und Seele wieder herzustellen. Zum Abschluss wirst Du noch in ein kleines Kristallklang-Bad gehüllt.

 

Die Aroma Align Berührung wird auf Deinem ganzen Rücken, am Kopf und an den Füßen (entblößt) durchgeführt. Bitte ziehe bequeme Kleidung an, warme Socken bitte mitnehmen, Zeitrahmen ca. 90 Minuten. Nach der Ausrichtung kann es zu verschiedenen Reaktionen kommen, hier bekommst Du von mir ein Informationsblatt und plane bitte nach der Behandlung keine Termine ein.

Wertschätzung für diese Behandlung 90 Euro oder einen Betrag nach Deinen Möglichkeiten


Termine

Bitte vereinbare einen passenden Termin für Dich


Verantsltungsort

Bei mir in der Lichtinsel999