Das Paradies
in deinem Herzen

Menü

Spirale Symbol

Klang


Spirale Symbol

Berührung


Spirale Symbol

Farbe

Das Licht der Kristallklänge

Die Welt der Kristallklangschalen

Tauche ein in die Kristallklänge im kleinen HeilKreis


Kristallklänge - eine lichtvolle Brücke in die neue Welt

Ich freue mich von Herzen Dich für ein paar Stunde in die wundervolle Welt der Kristallklänge mitzunehmen, eine ganz besondere traumhafte Zeit erwartet Dich...

 

"Das Licht und das Können der Kristallklang-Alchemieschalen" - die unterschiedliche Qualitäten von Kristallklangschalen, ihre eingebetteten Kristallkräfte, kleine Kristallkunde

 

Wie spiele ich eine Kristallklangschale und kleine Übungen dazu

 

Hören - Fühlen - Berührungen von Tönen und Schwingungsfrequenzen - wie, wo, was nehme ich wahr

 

Möglichkeiten der Anwendung - hier wird Heilung und Auflösen auf allen Ebenen selbst erfahrbar

 

Wir werden uns austauschen, spielen, lauschen, fühlen, wahrnehmen und lernen, ein intensives Füreinander von Kristallklängen und Herzschwingung.

 

Vielleicht findet Dich auch eine ganz persönliche Alchemieschale zu Dir, die Dich durch Dein Leben begleiten möchte, ich berate Dich gerne.

 

Du kannst alleine, mit Partner/Partnerin oder Freunden dieses Erlebnis buchen, rufe mit einfach an oder schreibe mir eine Nachricht, dann finden wir einen gemeinsamen Tag dafür (Dauer ca. 3 bis 4 Stunden mit Pause)

 

Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung!

 

Da ich in auf jeden Einzelnen sehr persönlich eingehen möchte und in dieser gemeinsamen Zeit immer ein besonderer HeilKreis entsteht, ist nur eine kleine Gruppe von Teilnehmern möglich. Ausgleich für diese Stunden 80 Euro oder einen Betrag der für Dich möglich ist.


Termine

Vereinbare einen passenden Tag für Dich/Euch


Verantsltungsort

Bei mir in der Lichtinsel999