Das Paradies
in deinem Herzen

Menü

Spirale Symbol

Klang


Spirale Symbol

Berührung


Spirale Symbol

Farbe

Vergebung und Reinigung - Ho'oponopono

Vergebung ist ein großartiges Geschenk


Wenn Du in Harmonie bist, scheint das Leben auf natürliche Weise zu fließen, es ist mühelos und friedvoll. Ho'oponopono bedeutet deine schöpferischen Kräfte zu nutzen, Kreativität, Flexibilität, Dich tief zu reinigen und Dein Feld, welches sehr groß sein kann, zu klären, zu reinigen, um in Harmonie mit allem zu sein. Diese Technik aus der hawaiinischen Kultur ist sehr sehr alt und es geht darum, mentale und emotionale Blockaden, Schuld, alte Verletzungen, Erinnerungen und vieles mehr aufzulösen, die einem beim Erreichen seiner Lebensziele im Weg stehen. Die Praxis der Vergebung ist für den Erfolg der dauerhaften Erlösung und Heilung von sehr hoher Bedeutung. Kannst Du nicht verzeihen, bleibst Du in Deinem begrenzten, geistigen Schwingungsfeld gefangen - Du bleibst Opfer deiner Begrenzung!!! und getrennt von Deiner Schöpferkraft.

 

Genauso wichtig ist es, sich selbst zu verzeihen. Wenn Du dir selbst nicht vergibst, vergeudest Du sehr viel Lebensenergie, um diesen Zustand aufrecht zu erhalten. Die Selbst-Verzeihung stellt wieder das Gleichgewicht in Deinem Inneren her. Das größte und stärkste Heilmittel ist die Liebe zu Dir und das Verzeihen. Das Ho'oponopono Gebet/Ritual ist ein heiliger Weg, um durch Erinnern, Vergebung und Umwandlung in reines göttliches Licht, die Belastungen, Verstrickungen, das dunkle Netz von Steit und Schmerz sowie unausgeglichenen Situationen zu erlösen.

 

Es tut mit Leid - Bitte verzeihe mir - Liebe ist die Wahrheit - Ich liebe Dich - Dankbarkeit

 

In diesem sehr alten Gebets-Ritual wird Dein Thema, welches Du bereinigen, lösen möchtest in die Mitte gestellt. Ein spezieller Fragebogen, den Du von mir per Mail bekommst, hilft Dir dabei alles was damit in Verbingung steht nach oben zu holen. Du hast hier soviel Zeit wie Du benötigst dies zu Hause auf Papier zu notieren, aus Erfahrung einige Tage. Wenn Du damit fertig bist vereinbaren wir einen Termin. Wir können Dein Thema auch gerne zusammen erarbeiten.

 

Das Ritual wird in meinen liebevoll vorbereiten Räumen mit Dir zusammen erlebt und zelebriert. Sanfter Kerzenschein, beruhigende und reinigende Düfte, spezielle klärende, lösende Kristallklangschalen sowie mein Heilgesang begleiten die Gebete und das Ritual. Ein wundervoller heiliger Raum entsteht, in dem Du loslassen kannst. Deine mitgebrachten Papierseiten werden am Ende der Zeremonie mit Reinigungskräutern im transformierenden Feuer verbrannt, dies geschieht entweder bei schönem Wetter in meiner Feuerschale im Garten, oder Du darfst es selbst bei Dir zu Hause in einem feuerfesten Gefäß durchführen. Zum Abschluss wird die Asche zur vollständigen Bereinigung einem fließenden Gewässer übergeben.

 

Wenn es Dir nicht möglich ist in meine Lichtinsel zu kommen, können wir dieses Ritual auch über die moderne Kommunikationstechnik durchführen. Das Ho'oponopono wird von mir in Einzelarbeit, für Paare und auch für Gruppen abgehalten. Vielleicht möchtest Du mit einer Freundin/Freund kommen, hier ist viel möglich, schreibe mich einfach an. Bei Fragen darfst Du Dich auch gerne jederzeit bei mir melden.


Termine

Termine nach persönlicher Rücksprache


Verantsltungsort

In meinen Räumen der Lichtinsel