Das Paradies
in deinem Herzen

Menü

Spirale Symbol

Klang


Spirale Symbol

Berührung


Spirale Symbol

Farbe

Vollmond - Kristallklang - Meditation

Ein Kristallklangbad in der Vollmondenergie


Willkommen in dieser besonderen Seelenzeit für Dich - Du liegst auf einer weichen Schafwollmatte, eingekuschelt in eine warme Decke, Kerzenschein, warmes Licht und herrlicher Duft umgibt Dich. Ich führe Dich zuerst mit kleinen Energieübungen, mit der Kraft der Mondin, meiner Stimme sowie Erdungs-und Atemübungen in die Ruhe, dann beginnt das Klangerlebnis. Mit einem wohltuenden biologischem Tee, kleinen Knabbereien und persönlichem Austausch lassen wir unser Miteinander ausklingen....

 

Die von mir speziell ausgewählten Alchemy Kristallklang-Schalen unterstützen Dich Verspannungen, Blockaden und Themen zusammen mit der kraftvollen Vollmondenergie, den Pflanzen- und Baumwesen, den lichtvollen Meisterenergien und der Weisheit der alten Maori- und Hawaiianern tief zu entspannen, loszulassen und zu heilen. Durch das Lauschen dieser kristallinen Schwingungen, der Botschaften und der Lichtsprache beruhigt sich Dein Geist sehr schnell, Du kannst Dich sehr tief fallen lassen und so können Schwingungsmuster auf einer sehr tiefen emotionalen und mentalen Ebene verändert und geklärt werden. Jede Zelle wird gereinigt, aufgeladen und somit auch erneuert.

 

Diese Seelenzeit empfehle ich für alle, die gerne entspannen, oder anfangen möchten zu meditieren oder einen tiefen Zustand zur inneren Stille finden möchten.

 

Bitte komme mit sehr bequemer Kleidung, warme Socken wären gut, achte hier gut auf Dich. Schafwollmatten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden. Wertschätzung 25 Euro. Bitte melde Dich unbedingt telefonisch oder per Email an - wir sind eine kleine feine Gruppe.


Termine

Liebes Herz, da meine Seele Zeit für Heilung und Regeneration braucht, ist die Lichtinsel im Ruhemodus


Verantsltungsort

In den Räumen der Lichtinsel