Das Paradies
in deinem Herzen

Menü

Spirale Symbol

Klang


Spirale Symbol

Berührung


Spirale Symbol

Farbe

Vollmond - Kristallklang - Meditation

Ein Kristallklangbad in der Vollmondenergie


Willkommen in dieser besonderen Seelenzeit für Dich - Du liegst auf einer weichen Schafwollmatte, eingekuschelt in eine warme Decke, Kerzenschein, warmes Licht und herrlicher Duft umgibt Dich. Ich führe Dich zuerst mit meiner Stimme und kleinen Atemübungen in die Ruhe, dann beginnt das Klangbad. Mit einem wohltuenden biologischem Tee und persönlichem Austausch lassen wir unser Miteinander ausklingen....

 

Die von mir speziell ausgewählten Alchemy Kristallklang-Schalen unterstützen Dich Blockaden und Themen zusammen mit der kraftvollen Vollmondenergie tief zu entspannen, loszulassen und zu heilen. Durch das Lauschen dieser kristallinen Schwingungen beruhigt sich Dein Geist sehr schnell, Du kannst Dich sehr tief fallen lassen und so können Schwingungsmuster auf einer sehr tiefen emotionalen und mentalen Ebene verändert und geklärt werden. Jede Zelle wird gereinigt, aufgeladen und somit auch erneuert.

 

Diese Seelenzeit empfehle ich für alle, die gerne entspannen, oder anfangen möchten zu meditieren oder einen tiefen Zustand zur inneren Stille finden möchten.

 

Bitte komme mit sehr bequemer Kleidung, warme Socken wären gut, achte hier gut auf Dich. Schafwollmatten, Meditationskissen und Decken sind vorhanden. Wertschätzung 20 Euro. Bitte melde Dich unbedingt telefonisch oder per Email an - wir sind eine kleine feine Gruppe.


Termine

Dienstag, 14.Juni 2022 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr


Verantsltungsort

In den Räumen der Lichtinsel